Heute moechten wir Ihnen mal wieder ein Buch vorstellen.

Sodom und Gomera von Manni Breuckmann

Hierbei handelt es sich zwar nicht direkt um ein Teneriffa Krimi, aber es geht um unsere kleine Nachbarinsel La Gomera.

Als Ute Ikemann nach jahrelangem Schweigen ihrer Zwillingsschwester von dieser eine Grußkarte von den Kanaren erhält, spürt sie, dass sich hinter den belanglos klingenden Zeilen ein verzweifelter Hilferuf verbirgt. Julia schwebt in großer Gefahr, das steht für Ute fest! Voller Sorge reist sie mit ihrem Freund Martin auf die Urlaubs- und Aussteigerinsel Gomera, um die Schwester dort zu suchen. Es soll eine Reise in tragische menschliche Verstrickungen und tiefe psychologische Abgründe werden mitten in das Reich einer gefährlichen Sekte, in dem noch eine alttestamentarische Losung ihre Gültigkeit hat: Auge um Auge, Zahn um Zahn.

Sodom und Gomera hier bestellen