Aquaviva 2009

So, nachdem gestern abend das Konzert nicht so der Bringer war (kurzfristig ins kleine Stadion verlegt, es gab kein Dorada;-)) habe ich mich heute mal auf die Strasse begeben um den einen oder anderen Eindruck vom Aquaviva Festival einzufangen.

Zuerst landete ich bei den Beachvolleyballerinnen, die hier am Strand von Los Cristianos ein Turnier austrugen. Langsam kann ich meinen Sohn verstehen, was Ihm so am Beachvolleyball gefaellt!

Hier mal ein paar Impressionen:

Spielszene

Spielszene

Die Drittplazierten

Die Drittplazierten

2.

2.

Die beiden Maedels auf dem ersten Bild die man von hinten sieht gewannen uebrigens das Tournier.

Dann ging ich nur einige Schritte weiter, wo man an einem Tanzkurs teilnehmen konnte. Zuerst gab es mal Folkloristischen Tanz. Kleines Video hierzu

Dann kamen langsam die Hip Hop Taenzer an die Reihe.

Selbst die Figur auf dem Sockel war vom Rhytmus begeistert!

scheint Spass zu machen!

Noch ein kleines Video

Alles in allem ein gelungener Vormittag!

Auf Wiedersehen beim Aquaviva Festival 2010!